Sehr enttäuschend war, dass sich zwar schnell nach Bewerbungseingang eine Recruiterin gemeldet hat, aber der Termin zum Gespräch wurde erst nach ca. 1 Monat übermittelt...vergessen?
Das Bewerbungsgespräch war an sich okay: angenehmes Atmosphäre, das Unternehmen wurde sehr ausführlich beschrieben (Geschichte, Abteilungen, Produkte).
Leider wenig nach Kompetenzen, Kenntnissen, etc. gefragt. Es wurde schnell deutlich, dass trotz Angabe in der Ausschreibung, das Naturwissenschaftler/innen gewünscht sind NUR Lebensmittelchemiker/innen gewollt sind....sehr schade. Die Zeit und der Aufwand hätte ich mir sparen können.