Der Vorstellungsgespräch lief mit zwei Ansprechpartnern ab. Allgemein waren sie freundlich und betonte die Stärken des Bewerbers und nicht die Schwächen. War aber nur der minimale Stundenlohn angeboten. Auch wurden mir andere Mitarbeiter vorgestellt. Es gab auch die Möglichkeit allein mit potentiellen Kollegen zu unterhalten und Fragen zu stellen.