Angenehme Gesprächsatmosphäre, gute Kommunikation, schneller Rekrutierungsprozess, Teamvorstellung und Räumlichkeiten haben einen guten Eindruck hinterlassen, Benefits des Unternehmens sind überdurchschnittlich Fazit: ich würde gerne für das Unternehmen arbeiten und es auch meinen Freunden weiterempfehlen