Das Gespräch war ein ziemliches Standard Bewerbungsgespräch. Im ersten Gespräch mit der Fachabteilung (Führungskraft + Teammitglied) und im zweiten Gespräch mit der Personalabteilung. Es gab keine Stress Interviews oder tiefe technische Fragen, es wurde auch auf die Persönlichkeit und den Fit für das Team geschaut. Natürlich gab es auch technische Fragen, diese gingen allerdings nicht sehr in die Tiefe (im Sinne eines Testes o.ä.)