Es geht im Wesentlichen nur um den Vertrieb und nicht um die Menschen dahinter. Genau das wird im Gespräch direkt offensichtlich. Zahlen sind hier wichtiger als alles Andere. Ich empfand das Gespräch als unfreundlich und abgestumpft. Wer einen Job ohne Prestige sucht in Räumlichkeiten die eine Zumutung sind, ist hier gut aufgehoben.