Nach der Bewerbung bekam ich drei Tage später einen Termin zum Vorstellungsgespräch vor Ort. Dort angekommen musste ich zunächst einen Fragebogen (ähnelte einem
Lebenslauf) ausfüllen und wurde fotografiert. Anschließend bin ich in das Büro des Regionalleiters gegangen, indem das Gespräch dann geführt wurde. Das Gespräch verlief soweit ganz angenehm.