5.06 Feb 2022Anonymous employeeFormer employee, more than 1 yearRecommendCEO approvalBusiness outlookProsAusblick, seilbahn, Garmisch ist sehr schönConsDas essen ist immer die gleicheShow more
5.04 Apr 2023FahrgastbegleiterinCurrent employeeRecommendCEO approvalBusiness outlookProsKostenlos Ski fahren im WinterConslanger Arbeitstag, gerade in HauptsaisonShow moreHelpfulShare