Bestimmtes aber freundliches und professionelles Auftreten. Es wurde ein Klima geschaffen wo man sich wohl fühlt Fragen zu stellen. Insgesamt bin ich mit dem Prozess sehr zu frieden und finde es auch sehr nett per E-Mail einen Plan bekommen zu haben, wo genau ich warten muss und wie ich dort am Besten hin komme.