Sehr gut gelaufen. Team war sehr professionell. Ich habe damals mit dem Corporate Vice President gesprochen. Es war sehr angenehm. Eventuell hatte ich ein Angebot erhalten welche ich angenommen habe. Allgemein fairer Prozess, angenehme Atmosphäre. Ich hatte damals 3 Angebote im Hand und bin glücklich Henkel ausgewählt zu haben.