Telefonisches Interview mit der HR, Folgegespräch mit dem Abteilungsleiter und dem Vorgesetzen. Sehr nette Ansprechpartner. Im ersten Gespräch kamen größtenteils Personal-Fit Fragen vor, z.B. warum unser Haus. Allerdings wurden bereits die ersten technischen Sachen gefragt, z.B. KPIs und Unterschied zwischen UKV und GKV. Im Folgegespräch kamen fast nur technische Fragen auf dem Gebiet von Controlling vor.