Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wurde das Bewerbungsgespräch kurz nach dem Eingang meiner Bewerbungsunterlagen über Microsoft Teams durchgeführt. Das Gespräch wurde mit zwei Mitarbeitern geführt. Es handelte sich um ein sehr angenehmes Gespräch und neben den fachlichen Fragen konnte man bereits etwas über das Team und die Zusammenarbeit erfahren.