Das Gespräch war sehr angenehm und professionell. Es wurden unterschiedliche Tests durchgeführt, die dann mündlich präsentiert werden sollten. Die Rückfragen wurde während der Präsentation direkt gestellt. Im Anschluss daran fand direkt das Interview statt. Es waren zwei Interviewer zugegen. Beide waren sehr freundlich und gut vorbereitet. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.