Gruppengespräch
kurze Vorstellung des Unternehmens und der Stelle
Selbstpräsentation anhand von 4 Fragen (Wer bist du? Was ist typisch für dich? Warum IKEA? Warum du?) + 1-2 spontane Zusatzfragen
Zeit für evtl. Fragen durch Bewerber
Insgesamt sehr angenehme und nette Atmosphäre. Es wurde sehr auf eine offene und freundliche Persönlichkeit geachtet.